Rosis Alm in Kitzbühel

default

Nach den Lost Place Artikeln über

ist Rosis Alm oder auch „Rosis Sonnbergstuben“ genau das Gegenteil: Nämlich ein Place to be.

Anfahrt zu Rosis Alm

Bei Rosi gibt sich die Film- und Fernseh-Prominenz die Klinke in die Hand, wovon viele Bilder und Zeitungsartikel im Restaurant zeugen.

Die R 18 auf dem Parkplatz vor Rosis Alm

Dabei ist die singende Chefin Rosi Schipflinger inzwischen selbst zum Star geworden. Selbst in Die BUNTE wurde sie schon mit Artikeln über sie bedacht.

Rosis Alm

Recht aktuell hat gerade die Tochter des Bergdoktors – also die Schauspielerin Ronja Forcher – ihre Hochzeit bei Rosi gefeiert. Ich bin mir sicher auch sie landet mit einigen Bildern in der Ehrengalerie von Rosis Alm.

Passend dazu kannst Du hier den Artikel des Bergdoktor Filmsets „Gasthof Wilder Kaiser“ anschauen.

Abfahrt von Rosis Alm

Für uns Biker ist ein Besuch bei Rosi nicht nur interessant, um dort einzukehren, sondern auch, weil der Weg von Kitzbühel hinauf zu ihrer Alm mit schönen Kurven und einer ebenso schönen Aussicht belohnt wird.

Rosis Alm bei Nacht

In diesem Artikel erwähnt:


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner