Auf dem Abiball

KM 1222. Ohne Fahrmodus.

Heute ist die R 18 im Sondereinsatz als Deko und Fotokulisse für einen Abiball.

Im Fokus stehen natürlich die Abiturienten und Abiturientinnen. Die R 18 darf aber Zierde sein.

Die Halle ist für die Feier geschmückt und hergerichtet. Vor der Halle ziert die R 18 den Eingangsbereich. Auch innen wäre Platz gewesen, draußen war aber das Licht besser.

Zunächst steht sie noch ganz alleine da. Später treffen sich dann Schüler und Eltern für den Abiball vor und in der Halle.

Einige Schüler und Eltern nutzen die R 18 als schöne Kulisse für ein Erinnerungsfoto an den besonderen Tag.

Direktor Markus Zepp und Schülersprecherin Julia

Darunter auch Markus Zepp, Direktor des St. Paulusheim Bruchsal und die Schülersprecherin, die auch selbst gerne fährt, wie die nächsten Bilder zeigen.

Herzlichen Glückwunsch allen Abiturienten und Abiturientinnen zur bestandenen Prüfung!

Nach der Transcontinental ist der CE 04 zu Gast auf einem exklusiven Firmenjubiläum:

https://luxustourer.de/bmw-ce-04-ibe-gmbh/

R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Eine Antwort zu “Auf dem Abiball”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner