Die R 18 Transcontinental bei Nacht

Gleich 3 Überraschungen bietet die R 18, wenn es Dunkel wird.

Überraschung 1

Die analogen Instrumente im Cockpit sind nicht einfach nur beleuchtet, sie machen den Eindruck von Hinten zu glühen. Edles Lichtdesign für den Fahrgenuss.

Zum Vergleich das Cockpit bei Tageslicht.

Überraschung 2

Die Beleuchtung der Straße ist exzellent. Zugegeben, eine ordentliche Ausleuchtung der Straße habe ich erwartet. Das Maß der Ausleuchtung hat mich dann aber doch positiv überrascht. Und das auch in Kombination mit adaptivem Kurvenlicht.

Überraschung 3

Wie oft hatte ich das Topcase schon geöffnet, aber immer nur tagsüber. Jetzt kurz vor 23 Uhr wundere ich mich, dass ich die Utensilien aus dem Topcase so gut sehen kann. Die Lösung: Im Deckel des Topcase leuchtet ein dort eingebautes Licht.

Auch für die nachfolgenden Fahrzeuge haben sich die Licht-Designer etwas einfallen lassen: Das über die gesamte Breite gezogene Bremslicht im Topcase.

Die R 18 ermöglicht eine sichere, angenehme und auch schicke Fahrt bei Nacht.


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner