Steffen, Motorrad-Tourenfahrer.de

Steffen bloggt auf Motorrad-Tourenfahrer.de liefert jede Menge Content für www.Die-R18.de und administriert unter Anderem die Facebook Gruppe Motorrad Tourenfahrer.

Unter Anderem ist er für das Motorradhaus Bohling und Eisele sowie für die Gäste des Waldhotel Eisenberg als Tourguide unterwegs.

Auch auf diversen Rennstrecken kannst Du Steffen treffen, da er gerne an den Trainings von Matthias „Schrotti“ Schröter und seinem Black Forest Speed Club teilnimmt, um seine Fahrkenntnisse aktuell zu halten und zu erweitern. Dies dann am liebsten mit einer S 1000 XR oder S 1000 RR.

Die gewonnenen Fahrkenntnisse nutzen dann auch, wenn es darum geht beim Ironman Kraichgau in der Motorradstaffel einen Kampfrichter über die Radstrecke zu fahren.

Am liebsten fährt er auf der R 18 mit seiner Frau, die den bequemsten Sozia-Sitz der Welt auf der Transcontinental zu schätzen weiß.


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner