Bergdoktor Filmset – Praxis Dr. Gruber

Sie befindet sich in Ellmau am Wilden Kaiser in Österreich. Und das Örtchen macht bei Weitem keinen Hehl daraus, dass sich hier das Haus befindet, das die Außenansicht der Praxis Dr. Gruber zeigt.

Papa und Tochter gucken lieber die R 18 an statt die Bergdoktor Praxis. Prioritäten sinnvoll gesetzt 🙂

Also der Praxis vom Bergdoktor. Mit dem Motorrad kann man direkt vor den Eingang fahren, um ein paar Bilder zu knipsen.

Bergdoktor Praxis in 360 Grad

Der Wilde Kaiser

Zwischen Going und Ellmau bietet sich ein grandioser Blick auf den Wilden Kaiser.

Weiter geht es von hier dann zum Beispiel zur Brenner Alm mit einer tollen Sicht auf den Wilden Kaiser oder nach Going auf den Dorfplatz.

Dort ist das Bergdoktor Filmset des Gasthauses Wilder Kaiser und der Apotheke. Real sind hier weder ein Restaurant noch eine Apotheke. Aber was macht das schon.


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner