Frankfurt: Parkplatz 18 für die R 18

Frankfurt, Taunusanlage. Ich habe einen Business Termin in einem der Wolkenkratzer. Meine R 18 darf ich freundlicherweise auf einen der Tiefgaragenplätze direkt im Haus stellen.

„Bitte fahren Sie auf den Parkplatz Nummer 18“ sagt die freundliche Stimme vor der Schranke am Eingang zum Parkhaus zu mir. So komme ich nach meinem Ironman Einsatz mit der Startnummer „R 18“ nun erneut in den Genuss der passenden Nummer zum Bike.

Klar, dass daraus dann eine Fotosession in der Tiefgarage wird, die Du jetzt hier bestaunen kannst 🙂

So edel wie die R 18 ist dann auch der Empfangsbereich des Wolkenkratzers und sind auch die Räume in denen ich heute tagen darf.

Fun Fact: Die Stifte im Besprechungsraum haben magnetische Kappen und ein paar Scherzkekse haben herausgefunden, dass auch die Deckenverkleidung aus Metall ist.

Aber auch vor dem Gebäude lädt die Umgebung dazu ein die R 18 mit ihr abzulichten. Im Hintergrund läuft gefällige Mucke aus der gut besuchten Bar und unterstreicht das Ambiente im edlen Teil von Frankfurt.


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner