Salzburgring

Wie praktisch. Gerade zu der Zeit zu der ich mit der R 18 in Österreich unterwegs bin veranstaltet Matthias vom www.black-forest-speed-club.de sein erstes Training auf dem Salzburgring.

Die R 18 eignet sich jetzt nicht so sehr für eine Fahrt auf dem Ring, dafür doch aber sehr gut für eine Tour dort hin und natürlich, um die R 18 zumindest einmal in eine Box und auf die Boxengasse zu stellen, um dort ein paar Fotos zu machen.

Hier war es auch möglich die BMW S 1000 RR probezufahren. Auch wenn die Sonnenliege mehr auf die R 18 hingedeutet hat. Aber Letztere habe ich schließlich selbst mitgebracht.

Außerdem habe ich von Matthias ehrenhalber die Startnummer 18 verliehen bekommen, die seitdem auf dem Windschild prangt.

Mit der Nummer 18 am Wilden Kaiser

R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner