Das ist Schwansinn – Der Film

Ich frage mich, wie viele Leser nach dieser Überschrift einen Ohrwurm haben 😉

Rheinbrücke Iffezheim. Wir sind gemütlich auf unserer R 18 Transcontinental unterwegs, als ein ausgewachsener Schwan von links kommend auf Augenhöhe unseren Weg kreuzt.

Auf der Brücke waren nur 50 km/h erlaubt, so dass ich vor dem Schwan nochmals abbremsen konnte, um ihn seine Bahn fliegen zu lassen.

Zufällig lief gerade noch die 360 Grad Kamera, die dann diese außergewöhnlichen Bilder eingefangen hat.

Mit der R 18 kann man was erleben! Viel Spaß beim anschauen!

Hattest Du auch schonmal Schwan gehabt mit einem Tier als Verkehrsteilnehmer?


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner