007 R 18 im Kraichgau

007. 7 auf einen Streich. Die glorreichen 7. Die Geschichten mit der 7 werden heute um eine Weitere ergänzt. Wir legen das große Besteck auf. Wir cruisen mit 7 BMW R 18 durch den Kraichgau. Die Bikes stammen zum großen Teil aus dem Testfuhrpark von www.Bohling-Eisele.de.

Motorradhaus Bohling und Eisele mit BMW R 18

Die voluminöse Startaufstellung besteht aus folgenden Bikes:

  • Eine R 18 Classic
  • Eine R 18 Bagger
  • Zwei R 18
  • Drei R 18 Transcontinental

Ehmetsklinge

BMw R 18 Gruppenbild
7 BMW R 18

Unseren ersten Halt machen wir am Parkplatz Ehmetsklinge. Bei 30 Grad tun der Schatten und ein Getränk aus den Seitenkoffern der Transcontinental gut.

Aufsitzen! Unsere Tour geht weiter!

Abfahrt von der Ehmetsklinge

Kurvig zum Zeltcafé Heitlinger

Erfrischt kurven wir via Kleingartach und weitere Ortschaften zum Zeltcafé Heitlinger. Das Youtube Video vermittelt einen Eindruck vom Kurven cruisen:

Dort erwartet man uns schon. Der Weg führt über Hügel und Felder mit einem tollen Blick über die Landschaft.

BMW R 18 und Felder
Der Weg zum Zeltcafé
Gesellige Runde der R 18 Biker
Hier lassen wir es uns gut gehen

Die Bikes dürfen wir auf dem Hof parken und wir bekommen sogar einen freundlichen Foto-Service vor der Abfahrt.

Blick in die Werkstatt
R 18 Gruppenbild
Die R 18 Aufstellung auf dem Heitlinger Hof

Ballonfahrt

R 18 und Heißluftballon

Auf der Erkundungsfahrt wenige Tage vor der Tour konnte ich die Bilder eines sehr tief fahrenden Ballons knipsen.

Ironman Kraichgau und der Schindelberg

Die nächsten Highlights warten bereits. Richtung und durch das idyllische Eichelberg fahren wir auf der Ironman Kraichgau Strecke an den Schindelberg, um denselben zu erklimmen.

R 18

Über kurvige und teils abgelegene Nebenstraßen cruisen wir anschließend wieder bis Grötzingen zurück. Nach dieser ca. vier-stündigen Tour sind alle Biker und Sozias aufgefüllt mit neuen Erlebnissen, Eindrücken und jeder Menge R 18 Cruiser Feeling.

Mehr über das Zeltcafé Heitlinger kannst Du hier erfahren.

Wenn Du die Tour auf einer, oder auch Deiner R 18 ebenfalls erleben möchtest hilft Dir das Team von Bohling und Eisele gerne weiter.

Tour zum selbst fahren:


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


4 Antworten zu “007 R 18 im Kraichgau”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner