KM 1 – Kontakt!

Fahrmodus: RAIN

Vor der ersten Fahrt verbinde ich mein Handy. Los geht es. Vorsichtig die Reifen einfahren. Ich habe den Fahrmodus auf Rain gestellt. Mein Fuß hat nicht genug Platz zwischen der Schaltwippe. Zu Hause angekommen sehe ich, dass man den vorderen Hebel noch etwas weiter nach Vorne stellen kann. Da hat bei BMW jemand mitgedacht.

Zu Hause angekommen geht es an die weiteren Einstellungen im Display.

  • Alarmanlage aktivieren, inklusive Neigungssensor
  • Sound: Ein wenig Bass dazu, ein wenig Höhen raus
  • Radio: DAB einschalten und Favoritensender speichern
  • Bordcomputer: Automatische Werterückstellung einschalten
  • Display oben rechts reduzieren auf Tankanzeige, Reichweite, Reifendruck

Was auffällt: Ohne Lautsprecherboxen passen sehr wahrscheinlich zwei Integralhelme ins Top Case. Das freut mich. Und die restlichen 4 Marshall Lautsprecher klingen bereits sehr gut.


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner