Tagestour Elsass & Pfälzerwald

Heute fahren wir im Rahmen der Bohling und Eisele Tagestour gemeinsam ins Elsass und den Pfälzerwald. Mein Tourguide Motorrad: Die R 18 B.

Dazu treffen wir uns auf dem Parkplatz vor der Rheinfähre Plittersdorf.

Auf der Fähre

Wir starten mit einer Fährfahrt und lockerer musikalischer Untermalung aus den Marshall Boxen der R 18 B. Übrigens: Wenn ich einer Fähre einen Namen geben sollte – ich würde sie Atmos nennen.

Chez Fabrice

Nach dem Kurvenswing durch das Elsass hat die Feinbäckerei Fabrice eine große Auswahl an Leckereien für uns vorbereitet

Vogesen

Jetzt tauchen wir ein in die Vogesen. Abenteuerlicher Asphalt und viel Natur.

Mittagspause

Die Mittagspause kommt direkt nach einigen schönen Serpentien in Frankreich nahe der deutschen Grenze.

Highlights

Unsere Tour ist mit weiteren Highlights geschmückt.

R 18 B

Am Ende der Tour hatten wir einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Tourguide und Gäste waren mit der R 18 B als Guide-Motorrad sehr zufrieden.

Auch 2023 finden die handverlesenen und geführten Tagestouren im Raum Karlsruhe mit Jürgen, Christoph und Steffen wieder statt: Tagestouren


R 18 Transcontinental

Mach sie zu Deiner
Die exklusiv von Steffen genutzte
R 18 Transcontinental kannst Du kaufen.
Informiere Dich hier.


Eine Antwort zu “Tagestour Elsass & Pfälzerwald”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner